»Dank sei Gott ...« – schöne Abendandachten zum Gotteslob

Ideen für das Gebet im Jahreskreis

Abendandachten zum Gotteslob
Abendandachten sind eine gute Möglichkeit, um das tägliche Gebet zu pflegen. Sei es als gemeinsame Feier der Vesper in den Kirchgemeinden oder als eine persönliche Andachtszeit für jeden Einzelnen: Das Buch »Dank sei Gott … – Abendandachten zum neuen Gotteslob« bietet hierbei praktische Hilfe. Es enthält zwölf Abendandachten zu unterschiedlichen Zeiten im Jahreskreis. Alle Andachten wurden in der Praxis von dem erfahrenen Benediktinerpater Chrysostomus Ripplinger aus der Abtei Gerleve bei Münster erstellt und erprobt. Die Andachten enthalten Lieder aus dem neuen Gotteslob.

Alle Fakten zum Buch der Abendandachten im Überblick:

  • vollständig ausgearbeitete Andachten mit Liedern aus dem neuen Gotteslob, Gebeten und Meditationen
  • für das persönliche Gebet, für Familien und Gemeindegruppen

Dieses und weitere Andachtsbücher zum neuen Gotteslob können Sie unter anderem im Vivat!-Onlineshop bestellen.